Diplodocus auf Reisen_klein

Die Reise geht weiter

Nachdem unser Diplodocus longus nun seit fast einem halben Jahr für unsere Fundraisingkampagne die Blicke vieler Flugreisender auf sich gezogen hat, ist es nun an der Zeit für einen Standortwechsel. Noch bis zum 25. November können Sie ihm im THE SQUAIRE einen Besuch abstatten.

Danach will er sich auf die Reise quer durch Deutschland machen, denn getreu nach unserem Motto „Die Welt baut ihr Museum“ möchte er nicht nur den Menschen in Frankfurt das „Projekt Senckenberg 2020 – Neues Museum“ näher bringen.

Ein völlig neuer Ausblick, die Hafenluft und der Heißhunger auf Labskaus führen den Diplodocus in den hohen Norden Deutschlands in die brückenreichste Stadt Europas. Ab Dezember heißt es dann „Moin Moin in Hamburg!“

Diplodocus auf Reisen_klein
Der Diplodocus verabschiedet sich im THE SQUAIRE.