Pressematerial Ausstellungen

Hier finden Sie alle medienrelevanten Informationen und Pressematerial zu unseren Ausstellungen.

Dauerausstellungen

Hier finden Sie medienrelevanten Informationen und Pressematerial zu ausgewählten Highlightobjekten und zur Dauerausstellung des Senckenberg Naturmuseums Frankfurt.

Stadtinsekten

Hier finden Sie alle medienrelevanten Informationen und Pressematerial zu dem Ausstellungsprojekt „Stadtinsekten – Frankfurts kleine Helfer“.

Floralia

Hier finden Sie alle medienrelevanten Informationen und Pressematerial zu dem Ausstellungsprojekt „Floralia: Merian – Schultz – Crespo“.

Aha?! Forschungswerkstatt

Hier finden Sie alle medienrelevanten Informationen und Pressematerial zu dem neuen Mitmach-Bereich „Aha?! Forschungswerkstatt“ im Senckenberg Naturmuseum Frankfurt.

Museum for Tomorrow

Hier finden Sie ale medienrelevanten Informationen und Pressematerial zu dem Themenraum „Museum for Tomorrow“ im Rahmen des 200 Jährigen Jubiläums des Senckenberg Naturmuseums.

Korallenriff

Hier finden Sie alle medienrelevanten Informationen und Pressematerial zu dem Themenraum „Korallenriff“ im Rahmen des Umbauprojekts Neues Museum.

Flüsse

Hier finden Sie alle medienrelevanten Informationen und Pressematerial zu der Wanderausstellung „Flüsse“.

„Tiefsee“ und „Meeresforschung“

Hier finden Sie alle medienrelevanten Informationen und Pressematerial zu den Themenräumen „Meeresforschung“ und „Tiefsee“ im Rahmen des Umbauprojekts Neues Museum.

Zukunft gestalten – Wie wollen wir leben?
Wachsende Ausstellung zur biobasierten Wirtschaft im Senckenberg Naturmuseum

Hier finden Sie alle medienrelevanten Informationen und Pressematerial zur Kooperationsausstellung „Zukunft gestalten – Wie wollen wir leben?“.