Fundraising Neues Museum

Bunte Weihnachten – mit Zollstock und Klebeband

Sie sind auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk, welches nützlich ist und mit dem Sie gleichzeitig Senckenberg unterstützen? Oder fehlt Ihnen noch eine Idee, wie Sie Ihre großen und kleinen Geschenkpakete mit etwas Farbe in der dunklen Jahreszeit verschönern können?

Dann haben wir genau das Richtige für Sie: Ob Heimwerker oder Verpackungskünstler, mit unserem farbenfrohen Zollstock und dem Paket-Klebeband im Bauband-Design sind Sie perfekt ausgestattet. Für den Zollstock fließen zwei Euro vom Kaufpreis von zehn Euro in unsere Fundraisingkampagne. Das Klebeband kostet 6,50 Euro, wovon 1 Euro dem „Neuen Museum“ zu Gute kommt.

Die Kollektion ist exklusiv in unserem Museumsshop erhältlich. Machen Sie beim Maßnehmen mit dem Zollstock eine tolle Figur und packen Sie mit dem bunten Klebeband die schönsten Pakete!

Bekennen Sie Farbe und bauen Sie mit!