Museum Außenansicht Bauzaun

Bei uns werden sogar Bauzäune bunt geschmückt

Baustellen sind laut, staubig und meist farblos-trist – auch unser Umbau des Senckenberg Forschungsinstitutes macht da keine Ausnahmen. Wir haben daher die Baustelle ein wenig bunter gestaltet und nutzen die zusätzliche Fläche der Bauzäune, um die Bevölkerung auf unser zukünftiges Bauprojekt „Senckenberg 2020 – Neues Museum“ aufmerksam zu machen. Mit dem „Neuen Museum“ wollen wir unseren wissbegierigen Museumsbesuchern die Möglichkeit geben, eine Vorstellung von unserer Natur, den komplexen Zusammenhängen zwischen der Vielzahl der weltumspannenden Prozesse und unserer Rolle darin als Menschen zu gewinnen.

Auf dieser Website informieren wir Sie regelmäßig über das aktuelle Geschehen. Bleiben Sie weiterhin neugierig!

Museum Außenansicht Bauzaun