Senckenberg T-Rex Außenanlage

Bauband-Verpackungskünstler gesucht!

Das buntgestreifte Bauband steht für die Fundraisingkampagne, bei der wir Geld für den Umbau und die Erweiterung des Senckenberg Naturmuseums sammeln. Am 30.8.2016 packte der Extremkletterer und Senckenberg-Botschafter Stefan Glowacz das Museum ein. Vom 3.-11.9.2016 sind Sie dann an der Reihe und können (fast) alles einpacken.

Wie funktioniert es?

Holen Sie sich am 3. und 4.9.2016 von 10:00-18:00 Uhr im Foyer des Senckenberg Naturmuseums zehn Meter von unserem Bauband ab und legen Sie los. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen, die Sie unter www.senckenberg.de/Teilnahmebedingungen finden.

Fotografieren Sie dann Ihr Kunstwerk und posten die Fotos unter dem Hashtag #IchBaueMit in den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter oder Instagram.

Die drei originellsten Beiträge werden mit jeweils einer Familienkarte prämiert, mit der Sie auch unsere aktuelle Sonderausstellung SPINNNEN besuchen können.

Die Welt baut Ihr Museum.

Bauen Sie mit!

Wir sind schon gespannt auf Ihre Ideen!